Hallo ihr Lieben,
wie ihr bestimmt schon auf der Catino Facebookseite gesehen habt, waren wir gestern bei Richie und Katja. Es ist immer und immer wieder schön die beiden zu sehen, vorallem weil sie meine beste Freundin ist und Richie echt ein tolles Pferd. Ich bin gestern mittag zu den beiden gefahren um neue Fotos und Clips von beiden zu machen – aber das war nicht die Absicht weshalb ich kam. Ich wollte die beiden einfach mal wieder beim Training beobachten und ich muss sagen, der kleine Richie wird langsam echt wirklich ein richtiger Kracher! Ich hab ihn das letze mal in Sandhofen auf dem Turnier gesehen und ich muss sagen, der macht sich! Das liegt aber auch daran, dass Katja wirklich toll reitet und reell. Es sind superschöne Clips entstanden und auch die Fotos sind echt gut geworden. Die Fliegenden macht er auch wirklich toll und was mich total außer Fassung gebracht hat waren die “Pirouetten” – klar sind die noch nicht perfekt, aber man erkennt was es werden soll und teilweise sind sie echt wirklich gut.
Nach dem Besuch ging es dann wieder zu mir nach Mannheim, da wir ausgemacht hatten, dass sie am nächsten Tag nochmal mit zu Catino kommt und ihn dann auch nochmal schert. Wie immer haben wir natürlich auch an euch gedacht aber was ich damit meine seht ihr dann gleich.
Das Pony hat beim scheren total entspannt und ist fast eingeschlafen vor Entspannung. Danach haben wir ihn fertig gemacht und Kaddi ist den Mops geritten. Klar ist er nicht 100° gewendet und macht alles perfekt was er falsch gemacht hatte – ABER wir steigern uns. Er macht sich wirklich nur ist er manchmal einfach ein kleiner Bulle der mal kurz testen will was die Person da oben zulässt. An sich war er aber echt gut und es scheint als würde er begreifen, dass man auch wirklich zuhören kann. Also lohnt sich auch die Zeit die wir in ihn investieren und alles andere drum herum was mich wirklich happy macht. Er nimmt die Hilfen schon so viel besser an und das ist einfach schön zu sehen, wie er sich steigert.
Nachdem wir heimgefahren sind gab es unterwegs noch was für den Bizeps. SALAT! Irgendwie ein Ritual das Kaddi und ich haben. Fast immer wenn wir unterwegs sind gehen wir zu Dean&David und essen dort was. Nach dem essen ging es auch schon weiter zu Madou, da wir unser Sponsorenpaket noch aussuchen mussten. Wir hatten dort auch wieder einen ganz schönen Tag und sind wirklich froh dieses Jahr bei den Sponsorenreitern dabei sein zu dürfen!
___

Alles in allem waren es wie eigentlich immer total schöne Tage mit Katja und ich freue mich schon auf alle weiteren!

 

 

 

 

PURE PEPINO LOGOOOOOO
l. Land&Sea (Katja) r. Scampi Italiano (Sophie) bei Dean&David

 

 

 

 

manchmal macht er eben komische Sachen die man nicht definieren kann 😀

 

 

 

 

853 total views 3 views today

Schreibe einen Kommentar