Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich von meinem Kooperationspartner und Sponsoren „RidersDeal“ eine neue Reithose aus deren eigenen Kollektion zugesendet bekommen. Es handelt sich hierbei um eine Sommerreithose mit Grip.

Sie ist im Prinzip schnittgleich mit der Hose vom letzen Jahr, allerdings gibt es auch Neuerungen. Der Stoff wurde nochmals verbessert und hat nun einen höheren Tragekomfort, sowie eine bessere Qualität. Das RidersDeal Logo wurde auf die Handytasche aufgestickt. Der Knopf wurde ebenfalls mit dem Logo versehen.Auf dem Reißverschluss an der rechten Tasche ist nun der Schriftzug „LOVE“ zu lesen und die Hose ist diesmal in den Größen 32 bis Größe 50 erhältlich.

Der Schnitt der Reithose ist sehr gut. Sie sitzt nicht zu tief, aber auch nicht zu hoch. Man hat durch den neuen, dünnen Sommerstoff ein super tragegefühl und der Grip hält einen schön im Sattel. Man hat allerdings nicht das Gefühl, dass man am Sattel festklebt. Auch die Beweglichkeit in der Reithose ist sehr gut. Man fühlt sich weder eingeengt noch durch den Grip blockiert. Die Hose fällt normal aus – wenn man zwischen 2 Größe schwankt, so wie ich, kann man aber auch die kleinere Größe nehmen – da die Hose wie gesagt, elastisch ist.

Auch mit dieser Reithose hat RidersDeal preislich einen Knaller gelandet: 49,99€ zzgl. Versand für eine so gute Reithose ist einfach der WAHNSINN! Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältniss kann man sich nicht wünschen.

Ich freue mich sehr, dass diese wunderschöne Reithose bei mir im Schrank eingezogen ist. Wie auch ihr Vorgänger-Model hat diese Reithose das Potential mein Liebling zu werden. Die Reithose aus dem letzen Jahr überzeugt mich heute noch täglich und ist definitiv besser als so manche Markenreithose in Sachen Qualität und Passform. Also: seid schnell und bekommt eine von diesen tollen Reithosen im Deal.

 

 

734 total views 1 views today