Hallo meine Lieben,

heute würde ich euch gerne berichten,  wie sich unser Training mit dem CEECOACH verändert hat. Ich habe euch ja schon einige Male erzählt, dass ich total begeistert bin und nur positives über den CEECOACH berichten kann. Dies ist immer noch so.

Mein erster Eindruck vom CEECOACH hat mich nicht getäuscht. Hervorragende Klangqualität, einfache Bedienung, schönes Design und eine tolle Akkulaufzeit zeichnen den CEECOACH aus. Ich habe wirklich das Gefühl, meine Trainerin ist mit mir auf meinem Pferd, direkt bei mir und dadurch kann ich alles schön umsetzen. Es gibt keinerlei Kommunikationsschwierigkeiten und man kann einen guten Dialog führen. Auch das miteinander Sprechen und nicht nur zuhören erleichtert das Training enorm. Sprich wenn man eine Lektion nicht ganz versteht, kann man direkt nachfragen ohne durch die Halle schreien zu müssen. Auch wie in anderen Tests bestätigt, bringt der CEECOACH enorm viel Ruhe mit in das Training. Gerade bei Catino ist es so viel entspannter, wenn niemand rumschreit oder sonstiges, weil er einfach sehr empfindlich auf sowas reagiert. So können wir in Ruhe Dinge erarbeiten und ohne viel Geschrei unsere Trainingsziele erreichen. Catino macht in den letzten Wochen enorme Fortschritte und wird immer besser. Auch seine Statur und Muskeln werden um weiten besser. Alles nur durch ein erfolgreiches und entspanntes Training.

Den Ceecoach wollte ich in meinem Training nicht mehr missen. Auch viele Trainer, die ihn schon mal Testen durften, waren total begeistert und haben sich den CEECOACH danach meist selbst gekauft. Es ist für mich das beste Kommunikationssystem auf dem Markt!

1146 total views 1 views today

Schreibe einen Kommentar