Hallo meine Lieben,

heute kommt der erste von mir verfasste Post im Jahre 2016! Für alle deshalb noch mal ein frohes, gesundes, erfolgreiches und wundervolles Jahr 2016! 🍀💕 Auch hier auf dem Blog gibt es 2016 neues. Dazu aber später mehr. Jetzt möchte ich erstmal über meine Vorsätze in 2016 berichten – was sind eure? 😮

✨ Gesund bleiben – dafür sorgen gesund zu bleiben: 2015 habe ich aufgrund des ‘Abistress’ meinen Körper etwas vernachlässigt – kurz gesagt, der Speck muss weg. Aber nicht nur deshalb möchte ich einen Gesunden Lifestyle haben, sondern auch um beim Reiten immer schön Fit zu sein!

Turniere: hoffentlich geht der Traum dieses Jahr in Erfüllung. Ich wünsche es mir so sehr, einfach mit meinem Kleinen aufs Turnier zu fahren – Schleifensammeln ist nicht mein größtes Ziel. Eine saubere, entspannte Runde dagegen schon 💁🏼

✨ Reiterlich weiterkommen: 2015 hat schon so schön geendet, wir haben sehr viel zusammen gelernt und ich hoffe, das geht so weiter. Mir ist es wichtig, ein Pferd mit Geduld und Ruhe auszubilden und deshalb wünsche ich mir einfach das wir beide noch eingespielter werden und zusammen viel lernen.

✨ Mehr Bodenarbeit: 2016 stehen für uns natürlich auch wieder Kurse bei Judith Mauss an. Ich würde auch unheimlich gerne mehr wieder in Sachen Bodenarbeit machen und auch Catino ein paar neue Tricks beibringen. Spanischer Schritt und Kussi sitzen ja schon gut 🙈 Es macht ihm auch wirklich so viel Spaß.

✨ Einmal auf Kandare reiten: vielleicht wird unsere Entwicklung so gut werden, dass ich einmal mit Catino auf Kandare reiten kann. Natürlich nur, wenn die Vorraussetzungen stimmen. Das sind wie gesagt ‘Vorsätze’´

✨ ICH SELBST BLEIBEN: ich will 2016 einfach ich selbst bleiben und mich für nichts und niemanden verbiegen. Ich führe ein wunderschönes Leben und das will ich auch weiter tun

✨ UND WAS PASSIERT MIT PURE PEPINO ? der Blog geht 2016 natürlich weiter. Ich freue mich auf neue Kooperationen mit alten und neuen Partnern, neue Gastbeiträge und vor allem auf eure Rezessionen. 2015 war für diesen Blog ein totales Glücksjahr! Es sind Zahlen entstanden, von den hätte ich nur Träumen können – 64.000 Menschen, die meinen Blog gelesen haben! Für den ein oder anderen ist das nicht so viel, für mich schon und ich freue mich so sehr über weiter Leser und Follower. Ich habe mir vorgenommen mehr zu Bloggen und vor allem auch wieder ‘alte Formate’ wie die Monatsfavoriten etc. wieder vom Winterschlaf aufzuwecken 🙄 Ich will auch mehr Qualität in den Blog bringen. Sprich bessere Fotos (habe ja jetzt endlich mein ach so gewünschtes Objektiv🙊) und auch mehr Fachwissen auf dem Blog zu schreiben – die satirischen Texte, die den meisten wirklich sehr gut gefallen bleiben natürlich auch erhalten. Da ich Dressurreiter bin, freue ich mich natürlich auch über Gastbeiträge aus anderen Sparten und vor allem auch Tipps! Ein anderes Thema was ich versuchen möchte aufzugreifen ist die Fashionszene – im reitereichen Bereich. Ich würde unheimlich gerne das ein oder andere Lookbook für euch kreieren und vielleicht auch, je nachdem wie es bei euch ankommt, etwas über alltägliche Dinge [mal außerhalb des Stalls] sprechen und berichten. 2016 wird ein großes Jahr für den Blog und ich freue mich auf alles, was jetzt kommt.


Danke an alle, die diesen Blog zu dem gemacht haben, was er jetzt ist und die ihn lesen – natürlich auch danke an alle Kooperationspartner und Sponsoren!

AUF EIN WUNDERVOLLES UND ERFOLGREICHES 2016! 💗🍾

826 total views 1 views today

Schreibe einen Kommentar