Hallo meine Lieben,

heute ist der 22. Februar 2018 und ich habe mich hier auf dem Blog seit Beginn dieses Jahres nicht mehr wirklich gemeldet. Es gab einiges für „mich“ zu erledigen, verdauen und vor allem habe ich einfach mal eine „kreative“ Pause gebraucht. Das Blog ist mein Hobby und ich schreibe die Beiträge, weil ich es gerne tue. Ende Dezember hatte ich dann gemerkt, es wird langsam zum „muss“ Texte zu schreiben, Bilder zu machen und so oft wie es geht zu posten.

Ich finanziere mir durch den Blog nicht mein Leben, deshalb habe ich dann entschieden einfach mal eine Pause einzulegen und mich auf Dinge zu konzentrieren, die auch mich persönlich betreffen. Ganz aus den sozialen Netzwerken habe ich mich natürlich nicht entfernt. Fast täglich poste ich auf Instagram Bilder über unser alltägliches Leben. Wenn ihr uns dort also noch nicht folgt, dann tut das doch gerne. Ich „versuche“ mich dort auch wieder mehr zu zeigen, etwas privates mit reinzubringen und einfach ich zu sein. Mit Hilfe von Instagram Stories möchte ich versuchen euch unseren Alltag im Stall näher zu bringen.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und habe nun wieder sehr viel Energie und Motivation gesammelt!

 

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More
528 total views 2 views today