Hallo ihr Lieben, 💕

Ich heiße Laura und bin 20 Jahre alt. Meine treue Begleiterin ist meine 3,5 Jährige Irish Tinker Stute Maya. Sie befindet sich derzeit mitten in der Ausbildung zum Dressurtinker. Ich habe euch mal 10 Dinge aufgeschrieben,die ich als Puschelfußbesitzer niemals sagen würde.

Wenn ihr mehr über mein Tinkermädchen Maya erfahren wollt und wie unser Weg zum Reitpferd verläuft, dann schaut doch gerne mal auf unserer FB Seite vorbei https://www.facebook.com/Maya-LF-257988774542861/ oder folgt mir auf Instagram (laura_fleck_)

  1. Mähnenspray benutze ich nicht. Ich brauche das gar nicht
  2. Lange Mähne und Puschel an den Füßen sind total hässlich😯
  3. Verfressen ist mein Tinker ja mal so gar nicht
  4. Sturheit ist für uns ein Fremdwort💁🏼
  5. Also mein Pferd verliert kaum Fell im Fellwechsel
  6. Tinker sind sehr wählerisch was fressen angeht. Nur das Beste ist gut genug.
  7. Mein Pferd vergräbt und zertritt seine Äpple nie in der Box.
  8. Der Tinker lässt sich viel Zeit beim fressen.
  9. Mein Tinker ist extrem Schreckhaft und immer im Turbomodus.💨
  10. Tinker und Glitzer?! Geht ja mal gar nicht.👎🏻

 

672 total views 2 views today

Schreibe einen Kommentar