Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja von meiner Halloweenbox erzählt. Diesen Monat gibt es auch wieder eine neue Pferdebox. Es handelt sich dieses mal um die Winter Edition. Man kann dieses mal auch zwischen zwei Boxen wählen: eine für den Reiter und eine für das Pferd. Diese könnt ihr hier (http://diepferdebox.de/box/) bestellen. Sie kostet diesen Monat 49,99€. Beide Editionen enthalten Marken Produkte die nach euren Vorzügen personalisiert werden. Die Winter Editionen kann bis zum 15.11 bestellt werden und nur solange der Vorrat reicht.Versendet wird  in einem 14 tägigen Radius und einschließlich bis zum 30.11.

Ich habe mich für die Version für den Reiter entschieden, da ich einfach so viel für mein Pferd habe und gespannt war, was in der Box für den Reiter drin ist.Bildschirmfoto 2015-11-05 um 15.07.06

Gestern gab es dann den ersten Teaser, den ich auch gleich mit euch auf Facebook und Instagram geteilt habe. Natürlich verrate ich euch auch hier, was eines der Produkte in der Winter Edition für den Reiter seien wird. Ein Produkt wird von Spooks sein! Ich habe mich tierisch gefreut, da ich die Sachen von Spooks einfach total schön und klassisch finde.

Partner_Design-1

Also ich bin sehr gespannt, was dieses mal in der Winter Edition Pferdebox drin ist, da ich schon sehr von der Halloweenbox begeistert war.

1377 total views 1 views today

Schreibe einen Kommentar