Stallburschen gehören in einen Stall genauso wie die Pferde. Doch wie würde ein Stallbursche aussehen, wenn man sich einen backen könnte?

** EILMELDUNG: DIESER INHALT BESTEHT AUS EINEM GROßEN TEIL IRONIE **

Liebe zu den Tieren: Der Stallbursche sollte die Pferde genauso lieben, wie wir Reiter das tun. Eine Möhre hier, eine Banane da. Er sollte wissen, wie man unsere Tiere glücklich macht und wie man sie behandeln sollte.

Konsequent: Trotz der oben genannten Liebe zu den Tieren, ist es wichtig, dass er auch durchgreifen kann, denn wir wollen ja auch nicht, dass unsere Pferde verzogen werden und mit allem durchkommen. Gerade bei den Jungpferden wäre es gut, wenn der perfekte Stallbursche konsequent ist.

Gutes Aussehen und Muskeln: Natürlich sollte man gerade im Sommer dann auch was zum schauen haben: ein Sixpack, schöne Oberarme und ein schönes maskulines Gesicht sind da natürlich vom Vorteil. Auch im Winter hat das schöne Gesicht den Vorteil, dass man immer noch etwas zu gucken hat.

Supermister: Da für viele Stallburschen auch das Misten ein Teil der Aufgaben ist, sollte man auch ein Talent dafür besitzen und seine Arbeit so gut wie möglich erledigen. Denn was gibt es für uns Reiter besseres als eine Box, die nicht nachgemistet werden muss.

Sympathisch: Gutes Aussehen ist nicht alles – auch ein vorbildliches Benehmen, Höflichkeit und ein wenig Charme und viel Humor sollte er auch besitzen; der perfekte Stallbursche. Er sollte ein geselliger Mensch sein, mit dem man viel lachen kann, aber auch mal über ernstere Dinge sprechen sollte kein Problem sein.

___
Den perfekten Stallburschen gibt es so leider nicht, dafür aber über mein Gewinnspiel (das heute auf Instagram gestartet ist ) einen tollen Stallburschen Kalender für das Jahr 2018, den mir die Marke „Riders Deal“ zur Verfügung gestellt hat. Das RidersDeal Team hat dort eine tolle Auswahl an schönen, muskulösen Männern und auch Pferden und Hunden getroffen und ich finde für jeden Geschmack ist etwas dabei! Mein Favorit ist der Stallbursche vom Oktober 😉

*Ihr könnt noch bis zum 3.12.18 mitmachen und die Chance auf diesen tollen Kalender ergreifen.

https://www.instagram.com/purepepino/

793 total views 1 views today