Hallo meine Lieben,

heute kommen die 10 Fakten über meinen Blog Pure Pepino 😊

  1. Pure Pepino ist eine Zusammensetzung der Namen Pure Pepper und Catino. Pure Pepper ist das Pferd meiner Freundin Annina, die früher mit mir den Blog gemacht hat.
  2. Der Blog ist 2014 gestartet, damals noch auf der Plattform Blogspot.
  3. Seit dem 13.5.2015 habe ich meine eigene Domain
  4. Ich habe mit dem Bloggen angefangen weil mich total viele gefragt haben, wie ich meine Strasssteine auf meine Stiefel bekommen habe
  5. Nie hätte ich daran gedacht irgendwann mal mit namenhaften Kooperationspartnern und Sponsoren zusammen zu arbeiten.
  6. Ich mache das Bloggen nicht um mich mit Produkten einzukleiden, sondern weil es mir absoluten Spaß macht die Beiträge zu schreiben, aus Kritik zu lernen und mich stetig zu verbessern.
  7. Der beliebteste Beitrag auf dem Blog war “10+1 Dinge, die Man(n) über die Pferdefrau wissen muss”
  8. Pure Pepino befasst sich nicht nur mit dem allgemeinen Reitsport, sondern auch mit meinem eigenen Leben als Pferdebesitzer
  9. Es kommt oft vor, dass ich viele Beiträge nicht veröffentliche, weil ich nicht 100% zufrieden bin
  10. Ich plane alle Beiträge ausführlich, setze sehr viel auf Qualität.
860 total views 1 views today

Schreibe einen Kommentar