Dinge, die wir Dressurreiter niemals sagen würden :p 💁🏼

 

  1. Dressur ist einfach und total langweilig!
  2. Springen macht mir total Spaß!
  3. Meine Bandagen müssen nicht zum Outfit passen
  4. Mein Pferd ist eigentlich garnicht so gut, ich push es nur!
  5. Stangenarbeit und gymnastikzierendes Springen gehört zu meinem wöchentlichen Training
  6. Je voller die Halle, desto besser!
  7. Ich liebe unkontrollierte Siegerehrungen!
  8. Der Springsattel ist um einiges Bequemer als mein Dressursattel (➡️ kurze Steigbügel sind besser als lange)
  9. Mein Pferd hat die beste Springabstammung (Ich glaube, ich bin eine der wenigen Dressurreiter, deren Pferd wirklich eine reine Springabstammung [Contender X Ladalco v. Ladykiller] )
  10. Kniebesatzreithosen sind voll mein Ding!

 


Natürlich sind diese Aussagen auch ein wenig überspitzt, allerdings enthalten einige Aussagen doch die Wahrheit. Ich hoffe ihr versteht den Humor! Fallen euch noch andere Dinge dazu ein?

 

1496 total views 3 views today

Schreibe einen Kommentar