1. Sommerfotos mit deinem Pferd – Mädchenträume war werden lassen! Sucht euch eine Fotografin oder einfach jemanden, der halbwegs gut mit Kameras umgehen kann und macht einfach unvergesslich schöne Fotos.
  2. einen schönen Ausritt im Sonnenuntergang – am Besten mit der Besten Freundin zusammen oder mit guten Stallkolleginnen
  3. dein Pferd mal ordentlich waschen – hierbei möchte ich für euch eine Empfehlung für ein Shampoo aussprechen. Das Cooling Shampoo und das Lavendelshampoo von CXEVALO sind besonders gut für die heißen Tage. Außerdem riechen diese genial
  4. mit deinem Pferd schwimmen gehen – Fotos machen dabei wäre natürlich auch noch cool!
  5. Eis für eure Pferde machen – Rezept folgt morgen auf meinem Blog
  6. sich auf der Koppel sonnen – … aber bitte eincremen!
  7. über die Stoppelfelder galoppieren
  8. Fotos im Sonnenuntergang oder Aufgang
  9. „Sommerputz“ – einfach mal dein ganzes Zeug, ob Stiefel, Sattel oder Trense putzen.
  10. Auf eine Pferdemesse gehen und ordentlich shoppen! 
641 total views 1 views today

Schreibe einen Kommentar