Hier ist der Ultimative Test für euch,vor allem die Frauen, aber es gibt ja auch Männer, die einer Dressurtussi nahe kommen! Also schaut wie viel % ihr eine Dressurtussi seid. Nimmt es bitte mit etwas Humor

☐  Das Outfit deines Pferdes ist immer stimmig mit deinem eigenen ☺️

☐  Du reitest innerlich auf jedes Lied das du hörst eine Kür 🎼

☐  Dein Pferd sieht immer Top gepflegt aus ✨🐴

☐  Einnähen und Einflechten ist für dich total einfach und du kannst es im Halbschlaf☝

☐  Strass, Lack und alles was außergewöhnlich ist findest du gut😍

☐  Springsättel sind für dich der Horror🙀

☐  Nichts geht über einen Stirnriemen der so stark funkelt, dass andere daran fast erblinden✨

☐  Deine Stiefel sind immer geputzt und natürlich auch mit Strass oder Lack 👢

☐  Du hast natürlich einen eigenen Fotografen, der dein Training, Lehrgänge und Turniere oft begleitet und dokumentiert

☐   Du hast mehr Schabracken im Stall als Kleider daheim

9-10 von 10 : Herzlichen Glückwunsch – du bist zu 90 – 100% eine Dressurtussi! Was andere darüber denken, ist dir egal – viel wichtiger ist es dir, dass dein Pferd und du beide im Glanz von Strass und Lack erstrahlen und alle sehen,wie stylisch du unterwegs bist.

6-8 von 10 | 60-80%:  Du kommst der Dressurtussi sehr nahe, bist aber noch nicht ganz eine. Du liebst es dir kreative Küren zu überlegen – natürlich auf die neusten Songs der Charts. Ganz so zickig und modebewusst, wie eine Dressurtussi bist du jedoch nicht.

  4-5 von 10 | 40-50 %: Eine Dressurtussi bist du nicht ganz, aber zeigst kleine Anzeichen davon. Du bist eher die Art von Reitern, die von allem ein bisschen machen. Vielleicht magst du es einfach gerne dich und dein Pferd schön anzuziehen. Gepflegtes Aussehen ist für dich auch wichtig. Vielleicht bist du aber auch einfach Springreiterin?

2- 3 von 10 | 20-30 % : Wird alles überbewertet – du bist eher die, die Nützliches im Stall hat, die Basics eben. Du hasst die Dressurtussi nicht, sondern ignorierst sie eher.

 0-1 von 10 | 0 – 10 %: Du bist genau die Person, die die Dressurtussi am meisten hasst. Die Dressurtussi ist dir viel zu oberflächlich und du hältst nicht viel von solchen Weibern.

 


NA? Schockiert nach dem Ergebnis? Ich glaube dagegen hilft nur eine neue Schabracke😉

 

22204 total views 1 views today

Schreibe einen Kommentar