Hallo meine Lieben,

heute nur ein kleiner aber sehr bedeutender Post für euch. Gestern war, wie einige schon auf Facebook lesen konnten, die Sponsorenehrung und auch Bekanntgabe der neuen Sponsorenreiter 2016 von Madou Fashion Reitsport. Von fast 500 Bewerbern, sind wir unter der Top 20. Die Top-Night war wie immer ein absolutes Highlight! Tolle Menschen, tolle Stimmung und tolle Aktionen! Der Abend war sehr harmonisch und wirklich jeder hatte seinen Spaß!

Madou Fashion Reitsport unterstützt meinen Blog schon seit der Stunde 0 und sind damit nicht nur Sponsoren sondern auch richtig gute Freunde von mir geworden. Gibt es ein Problem, wird es sofort gelöst! Die Philosophie von Madou Fashion Reitsport heißt “Was wir für nicht haben, finden wir für Sie” und das kann ich absolut bestätigen! Wenn ihr aus der Rhein-Neckar-Region seit, dann kommt auf jeden Fall dort mal vorbei oder besucht den Onlineshop : www.madoureitsport.com. Auf der Facebookseite von Madou Fashion Reitsport findet man auch immer mal wieder tolle Aktionen mit Gewinnspielen also schaut vorbei 🙂

Reitbekleidung und Zubehör für Pferd und Reiter in großer Auswahl – Ihr Reitsportpartner mit langjähriger Erfahrung im Turniersport – kompetente Beratung von reiterlich erfolgreicher Modedesignerin

 

Bei der Sponsorenehrung gab es für mich dann auch etwas: eine Sponsorentasche mit Madou Logo, Leckerlies von der Leckerliefabrik und noch ein Emmett-Tuch 🙂

Ich freue mich sehr auch für 2016 im Sponsorenprogramm zu sein und auch auf weitere Kooperationen mit Madou Fashion Reitsport! <3

12249953_968754313197341_5414934475780146720_n
Es kann losgehen! Wir freuen uns auf Euch! – https://www.facebook.com/MadouFashionReitsport/?fref=nf
1090 total views 6 views today

Schreibe einen Kommentar