Hallo meine Lieben,

Heute gibt es mal wieder einen etwas anderen Post mit Dingen, die ein Pferdemädchen nicht sagt. Klar gibt es manche Reiter die manche Dinge sagen, aber die meistern würden diese Sätze nicht sagen! 🙊

„Ach, mein Pferd kann heute mal stehen, ich geh lieber Shoppen“

„Mein Freund ist mir wichtiger als mein Pferd“

„Mein Pferd ist für mich nur ein Sportgerät“

„Turniere? Die reite ich nur für das Gewinngeld“

„Eine Schabracke reicht völlig aus“

„Wieso sollte ich mir dazu noch die passenden Bandagen kaufen? Ich hab doch ein paar schwarze und schwarz passt vermutlich doch zu allem!“

„Mein Pferd ist nie passend gekleidet. Es ist mir egal ob das zusammenpasst oder nicht“

„Ich habe einen Kater, ich kann heute nicht in den Stall“

„Ich war heute nicht in der Schule, also gehe ich auch nicht in den Stall“

„Ich esse oft neben meinem Pferd und es will nie was davon abhaben“

„Eine Stunde im Stall ist genug“

„Es ist heute zu kalt für den Stall“

„Ich küsse mein Pferd nicht“

„Pferde stinken“

„Oma hat gestern wieder mein Lieblingsessen gemacht, es gab Pferdebraten“ 

„Die neue Eskadron Kollektion gefällt mir garnicht“

„Mein Freund will nicht, dass ich in den Stall gehe, also bleib ich lieber daheim“

„Eine Reithose reicht, mehr brauche ich nicht“

„Ach solange das Pferd noch auf 3 Beinen stehen kann, muss ich den Tierarzt nicht rufen“

„Ich kann perfekt reiten“

„Ich komme nie dreckig aus dem Stall“

2096 total views 1 views today