Hallo meine Lieben,

da ich ja schon geschäftlich in Berlin bin, geht es heute weiter: aber nicht geschäftlich, sondern mit RidersDeal. Natürlich ist das irgendwie auch geschäftlich – aber nicht hauptberuflich.

Der Grund für den Ausflug? Der neue Imagefilm von RidersDeal. Ich bin schon super gespannt und freue mich wie ein kleines Kind. Ich muss schon sagen, diese Ausflüge mit RidesDeal haben ein bisschen Klassenfahrtcharakter. Auch das Konzept hinter den Filmen ist immer super schön und ich freue mich auf das ganze RiderDeal-Team und alle Blogger (auch auf die, die ich noch garnicht kennenlernen durfte), die da sind. Natürlich auch auf meine Wildcard Gewinnerin Kirsten. Es wird wie auch wie letzes Jahr nach Redefin einen ausführlichen Bericht geben. Seid also gespannt 🙂

 

99 total views 3 views today